+49 9421- 755 9 755 kontakt@Deal11.de

Jobroller.de

Im Dezember 2013 begann Deal11 mit einem Stellenportal. Damals hieß es noch Stellenangebote-Ostbayern.de
Ende 2015 änderten wir den Namen in Jobroller.de, da wir mittlerweile bundesweit Stellen anbieten. Derzeit finden Sie rund 10.000 Aktuelle Stellenangebote auf

www.Jobroller.de

Screenshot Jobroller

Wir arbeiten mit den größten deutschen Job-Suchmaschinen zusammen. Die Jobangebote von „Jobroller“ werden z.B. bei Kimeta, Indeed, Arbeitsagentur, Gigajob und vielen weiteren Suchmaschinen gelistet.
Zudem holen mehr als 30 Jobseiten täglich die neusten Stellenangebote bei uns ab und veröffentlichen diese. Mit Besucherzahlen zwischen 2.000 und 3.000 Usern täglich gehört Jobroller.de zu den populärsten Jobplattformen bundesweit.

Derzeit sind 4-5 Mitarbeiter damit beschäftigt täglich neue Jobangebote zu eruieren. Unsere Sozialmedien Mitarbeiter bewerben die geschalteten Anzeigen in den regionalen Märkten, sowie z.B. auf Facebook und anderen Medien. Dort lesen täglich, je Jobkategorie, bis zu 10.000 Interessenten unsere Anzeigen. Die Beitragsreichweite von derzeit rund 40.000 Views kann sich durch aus sehen und lesen lassen.
Um aus der enormen Menge der Jobs auch die richtigen herauszufischen, wenden wir neben unserem Know-How auch innovative Technologien sowie Dublettenfilterung an.JR_Logo200x200